Wohnmobil

Nun ist auch mein Schwiegervater 60 geworden, jetzt hab ich sie alle durch ;-)

Seine Torte habe ich schon seit über 1 Jahr vor Augen, da seine große Leidenschaft sein Wohnmobil ist, an dem er ständig bastelt und mit dem meine Schwiegereltern oft unterwegs sind, hab ich es detailgetreu nachgebaut.








In dem Wohnmobil steckt eine saftige Sachertorte.
Die Sachertorte ist gerade für 3D Torten sehr geeignet, weil sie nach dem Füllen 5-7 Tage ziehen muss und man so einige Tage Zeit hat an der Torte zu arbeiten.

Mein Wohnmobil kam auf jeden Fall sehr gut an !
Aber, Autos werden niemals nie meine Lieblingstorten :-P

Süße Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Grüße :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...